Unser aktuelles Programm geht in den wohlverdienten Ruhestand

Alles hat einmal ein Ende: Mit unserem gestrigen Auftritt am 18. November 2016 in Uttenreuth haben wir unser aktuelles Kabarettprogramm zu Grabe getragen.Nun wird die Requisitenkiste leergeräumt, Brillen, Weste, Jacke, Mütze, Hut, Telefon, Spickzettel.
Mal sehen, was zum Neustart im kommenden Februar alles in die Kiste wandern wird. Immerhin – das grobe Konzept fürs neue Programm steht. Jetzt muss nur noch kräftig Butter bei die Fische. Übrigens: Nein, es wird kein Luther-Programm! Wir haben eher einen biblischen Looser zum Programmpaten erkoren. Aber mehr verraten wir noch nicht. Mit dem „alten“ sind wir im Januar 2014 in Neustadt/Aisch gestartet. Wir hatten zuallermeist freundliche Gastgeber, ein Publikum, mit dem es richtig Spaß gemacht hat, und viele viele Projekte, die durch die Eintrittsgelder unterstützt wurden.
Wir sagen unseren Fans und Zuschauern herzlichen Dank.

Kommentare sind geschlossen