Aktuelles Programm und Kontakt

Hiob Reloaded
Wer kennt ihn nicht? Hiob, den Gerechten, der unverschuldet von Unglück heimgesucht wird, weil Gott mit dem Versucher eine Wette abgeschlossen hat.
Zweieinhalbtausend Jahre später scheinen sich die Ereignisse zu wiederholen: Dem fränkischen Pfarrer Hiobson misslingt alles: Die Kirche bleibt leer, im Kindergarten gibt es Streit und die Diskussionen mit seltsamen Braupaaren rauben ihm den letzten Nerv. Noch ahnt er ja nicht, welche himmlischen Verwirrungen dahinter stecken.

Unser neues Kabarettprogramm ist – typisch FKK – ein humorvoll-schonungsloser Blick auf das evangelische Franken. Und es entwickelt eine Vision von Kirche, die ihren eigenen Abgründen mit himmlischen Humor begegnet.

Die Truppe:
Wie sind vier Pfarrer aus dem fränkischen Landen:
Klaus Lindner aus Dombühl
Alexander Seidel aus Wilhelmsdorf
Helmut Spaeth aus Bad Windsheim und
Richard Tröge aus Segnitz.

Der Kontakt:
Wenn sie mit uns in Kontakt treten wollen, steht ihnen unser Kollege aus Bad Windsheim gerne zur Verfügung:

Helmut Spaeth,
Am Hafenmarkt 5
91438 Bad Windsheim
Tel.: 09841/2254
mail@fraenkisches-kirchen-kabarett.de

Kommentare sind geschlossen