Kommende Auftritte

23. Juni 2023
CVJM-Haus in Haag zum 100-jährigen Kirchenjubiläum / Kirchengemeinde Rehweiler abgesagt

Hier können Sie nachfragen:

Helmut Spaeth,
Am Hafenmarkt 5
91438 Bad Windsheim
mail@fraenkisches-kirchen-kabarett.de

Wenn Sie Karten bestellen möchten, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Veranstalter auf. Wenn sie hier bei den einzelnen Terminen keine Kontakttelefonnummer finden, sieht es meist daran, dass der Kartenverkauf noch nicht begonnen hat oder die Veranstaltung ausverkauft ist.

10 Kommentare:

1. ich war am freitag in Gollhofen. Einfach Super! Schade, dass die anderen Termine so weit weg sind, sonst ging ich nochmal hin. Frdl.Grüße Christa Socha, Winterhausen

2. Hallo, wir waren gestern in Geslau. Wir waren sooooo begeistert – konnten so viel lachen und Sie gaben uns trotzdem viel zum Nachdenken. Einfach Toll!!! Ich werde es auf jeden Fall vielen Freunden weiterempfehlen. Schön, dass man Pfarrer auch so erleben darf!

3. Wir waren gestern in Altheim, der Abend war so gelungen, dass einem hinterher die gesamte Lachmuskulatur schmerzte. Ich wünschte, dass die Kirchen nicht mehr so leer wären und die Stellen für diese Generation der Pfarrer nicht gestrichen würden. Auch wir haben in unserer Gemeinde eine Pfarrstelle vakant. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend Doris Roppelt Altendorf/Ofr.

4. Der Auftritt bei der Windshemia war superspitze. Ich habe das KKK zum 1.Mal gesehen, obwohl Pfarrer Spaeth mein Sprengelpfarrer in Bad Windsheim ist.
    Helmut Schatz, Bad Windsheim

5. Wie ist die Nummer von Hohenfeld oder Segnitz um Karten zu bestellen? Was kostet eine Karte? Danke

6. Hallo, der Kartenvorverkauf für den Auftritt in Segnitz findet im Weingut Kreglinger statt am 17.09. ab 10:00 Uhr.
    Und euer Auftritt ist um 20:00 Uhr, nicht um 10:00 Uhr. Bitte ändern.
    Schöne Grüße
    Matthias

7. Hallo, in welchem Fuchsstadt spielen Sie im April? Danke für die Info…

8. Renate Scheuenstuhl

War ein super schöner Abend heute mit euch in Neuhof!!! Mehr Pfarrer von eurer Sorte wäre ein Segen!! Das mit dem Humor werde ich mir merken und hoffe es auch in bestimmten Situationen umsetzen zu können!!

9. Renate Scheuenstuhl

Das Losungswort vom heutigen Tag 2.2. passt ja genau zum heutigen Auftritt!!