Oktober 2022 im Gymnasium Eckental

Die Kirchengemeinde Eschenau hat uns eingeladen. Im Foyer des Gymnasiums Eckental waren die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde für ihrem Mitarbeitenden-Dankeschön-Abend zusammengekommen.

Kleines Special dieses Abends: Wir hatten den großzügigen Raum des Chemie-Saals als Garderobe – allerdings waren es von der Bühne bis dorthin schon ein paar Meter. So hatten wir auch eine sportliche Herausforderung zu meistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.